Private Altersvorsorge – Gute Beratung für eine Grundversorgung

Die gesetzlichen Sicherungssysteme bietet in Zukunft nur noch eine Grundversorgung. Dieses gilt für die Gesundheits- und Pflegeversicherung und insbesondere für die Altersrente. Für jeden verantwortungsbewussten Menschen, der gegen Wechselfälle des Lebens abgesichert sein möchte, erhält die private Vorsorge einen immer höheren Stellenwert.

Bei der Gestaltung der individuellen Finanzen hat in den letzten Jahren ein grundlegender Wandel stattgefunden. Heute es ratsam, das private / betriebliche Vorsorgemanagement in regelmäßigen Abständen durch einen Makler checken zu lassen. So ist gewährleistet, dass lückenloser Vorsorgeschutz besteht und dieser nach den Grundsätzen der Wirtschaftlichkeit strukturiert ist.

Unsere Kunden sind mit uns zufrieden, wann kommen Sie zu uns?

Sie wünschen weitere Informationen…Kontaktformular ausfüllen und abschicken, unser Team berät Sie kostenlos und unverbindlich oder direkt anrufen unter: 0234/941 211 10.

Kontakt_Capital Living2

“Durch eine Empfehlung bin ich auf den in Bochum ansässigen Makler „CL Capital Living“ aufmerksam geworden. In einem unverbindlichen Vorgespräch habe ich meine Wünsche und Ziel vorgetragen. Der Makler hat meine bisherige Vorsorge analysiert und mir wichtige Verbesserungen aufgezeigt, die mich und meine Frau überzeugten. Durch die Analyse habe ich nach Jahren erfahren müssen, dass ich in der Vergangenheit viel Geld bezahlt habe, aber gegen die Wechselfälle des Lebens nur unzureichend abgesichert war. Besonders krass war dieses bei der Absicherung gegen die Berufsunfähigkeit. Bei einem solchen Schicksal wäre HartzIV die Folge. Möchte mir überhaupt nicht ausmalen, welche Konsequenzen dieses für mich und meine Familie bedeutet hätte.

Besonders vorteilhaft und sehr nützlich ist die Homepage „fairtarif.com“, die ich gerne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis empfehle. Hierüber ist zu jeder Tages- / Nachtzeit ein Vergleich der bestehenden Versicherungen möglich, aber auch fast jederzeit der persönliche Kontakt. Zeitintensive Gespräche mit einem Versicherungsvertreter sind so überflüssig. Es hat sich gezeigt, dass das kompetente Team von CL Capital Living spezielle Fragen rund um den Versicherungsschutz per Telefon bzw. Mail beantworten. Diesen Service bietet die Vielzahl von Vergleichsrechner im Internet nicht oder nur bedingt.

Fairtarif.com hat ein sehr gutes sowie umfassendes Angebot um kostengünstigen Versicherungsschutz zu generieren. Der Vergleichsrechner ist einfach zu handhaben und umfasst die gesamte Vorsorgepalette.

Das Angebot von CL Capital Living aktiviert und erschließt Gestaltungsmöglichkeiten mit dem Ziel, dass der wohlverdiente Ruhestand bereits vor dem 67. Lebensjahr möglich wird. Sicherheit und Lebensqualität ist das Handwerk von Spezialisten. Auf dem Weg dorthin weitere nützliche Optionen im Bereich der unerlässlichen Eigenvorsorge Sicherheit und Lebensqualität gewähren.” Peter Schmitt, Capital Living Kunde

Capital Living ist der unabhängige Versicherungsmakler für das Ruhrgebiet, Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Essen, Oberhausen, den Niederrhein und das Münsterland.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>